I.Z.P.

Über uns

Seit mehr als 20 Jahren setzen wir uns erfolgreich für Menschen und Unternehmen bei der Personalsuche ein. Als innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen möchten wir unseren Kunden ein attraktives Karrieresprungbrett bieten, um die eigene berufliche Zukunft erfolgreicher zu gestalten.

I.Z.P. Personaldienste wurde 1999 von Dietmar Weckwert in Köln gegründet. Seitdem wächst unser Unternehmen mit den Kernkompetenzen Zeitarbeit und Personalvermittlung kontinuierlich. An mittlerweile neun Standorten in Nordrhein-Westfalen unterstützen wir Arbeitssuchende und Unternehmen bei der Personalarbeit.

Familiengeführtes Unternehmen

Familiengeführtes
Unternehmen

Wir legen großen Wert auf persönliche Beratung und Betreuung – bei uns sind Sie nicht nur Personalnummern! Kurze Wege und schnelle, auch unbürokratische Lösungen sowie 24h Erreichbarkeit sind für uns die Basis erfolgsversprechender Zusammenarbeit.

Branchenschwerpunkte

Branchenschwerpunkte
Gewerbe & Technik

Unser Branchenschwerpunkt liegt auf den Berufsgebieten Gewerbe und Technik. Auch andere Berufsgruppen, z. B. aus dem kaufmännischen Bereich, werden von uns bei Bedarf in enger Kooperation mit unseren Kunden angesprochen.

Persönliche vor Ort Beratung

Persönlich für Sie
vor Ort

Mit unserem qualifizierten Bewerbermanagement und einer detaillierten Unternehmenssichtung ermöglichen wir unseren Kunden ein optimales Personalkonzept. Auch vor Ort sind wir gerne als Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter zur Stelle.

Förderung und Weiterbildung

Förderung von
Weiterbildungen

Je nach Einsatzort und Tätigkeiten fördern wir sinnvolle notwendige Weiterbildungen für Bewerber. Dazu gehören im Logistikbereich z.B. Beförderungsscheine wie der Staplerschein oder auch Schweißerscheine für Schweißtechniker.

Anstellung nach Tarifvertrag

Anstellung Tarifvertrag
IGZ / ÜTZ

Durch die Anstellung nach IGZ-Tarifvertrag erhalten Mitarbeiter regelmäßige Lohnerhöhungen. Geregelte Urlaubstage sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld werden ebenfalls durch den IGZ-Tarifvertrag geregelt. Auch hier stehen wir für größtmögliche Transparenz.

Übernahmechancen

Sehr gute
Übernahmechancen

Wir verstehen uns als "Türöffner" in die Arbeitswelt und sichern unseren Bewerbern grundsätzlich gute Übernahmechancen zu. Die Chance auf Übernahme hängt von der eigenen Leistung und der aktuellen Marktlage des Auftraggebers ab.