Infos für Bewerber

Was heißt Zeitarbeit bei I.Z.P.? Kurz und bündig: gute, tarifliche Bezahlung, Sonderzahlungen wie Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld, bei Bedarf Fort- und Weiterbildung. Und natürlich interessante Jobs.

Zeitarbeit bei I.Z.P. – Was heißt das eigentlich?

I.Z.P. steht für interessante Jobs mit guten, tariflichen Bezahlungen. Sonderzahlungen wie Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zeichnen unser Angebot aus.

Wie sieht die Bezahlung aus?

I.Z.P. zahlt in der Regel besser als andere Zeitarbeitsfirmen! Wir halten uns selbstverständlich an die geltenden Tarifvereinbarungen. Auch Überstunden werden nach den Richtlinien des IGZ (Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e. V.) abgeglichen.

Gibt es Sonderzahlungen?

Ja – wir zahlen Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld! Seit November 2012 zahlen wir zudem Branchenzuschläge.

Welche Berufe vermittelt I.Z.P. Personaldienste?

Im Prinzip vermitteln wir in alle Berufsgruppen.
Spezialisiert sind wir auf gewerbliche und technische Berufe: Egal ob Schlosser/in, Metallverarbeiter/in, Elektro- und Computertechniker/in oder Maler/in – wir haben stets ein breites Angebot an attraktiven Stellen. Aber auch andere Berufsgruppen finden mit I.Z.P. das Passende: Beispielsweise vermitteln wir zahlreiche kaufmännische Stellen. Genauso finden Lagerarbeiter/innen, Logistiker/innen und Packer/innen über uns eine gute Arbeit.

Wie sieht es mit Fort- und Weiterbildungen aus?

Bei Bedarf bieten wir Fort- und Weiterbildungen an – zum Beispiel Meisterprüfungen oder Zusatzqualifikationen in der Buchhaltung. Diese werden dann individuell mit den Bewerbern abgestimmt.

Was unterscheidet I.Z.P. Personaldienste von anderen Zeitarbeitsfirmen?

Als Familienunternehmen legen wir Wert auf den persönlichen Kontakt zu unseren Bewerbern. Bei uns sind die Bewerber keine Personalnummer, sondern Menschen mit Wünschen und individuellen Qualifikationen. Unser Ziel: Jedem die passende Arbeit zu vermitteln und eine bestmögliche Bezahlung zu ermöglichen. Das gelingt in der Regel – denn wir zahlen besser als die „großen“ Zeitarbeitsfirmen.

Wo arbeitet I.Z.P. Personaldienste?

Unser Schwerpunkt liegt im Rheinland in den Städten Köln, Leverkusen, Bonn, Remscheid, Gummersbach und Euskirchen. Aber auch in Dortmund und Neuwied sind wir aktiv. Unsere Niederlassungen finden Sie hier.